Neues Mitglied: Matthias Maag

Name: Matthias Maag
Jahrgang: 1984
Wohnort: Bielefeld
Beruf: Softwareentwickler/Systementwickler MES

Wie bist Du zum Triathlon bzw. zum 1. Tri-Team gekommen?
Nachdem ich schon in der Grundschule den Ausdauersport für mich entdeckt hatte, bin ich neben dem Laufen mit dem Rettungsschwimmen angefangen und darüber dann zum Triathlon gekommen und in meiner Jugend für TriSpeed Marienfeld gestartet. Die letzten 10-12 Jahre bin ich dann beruflich bedingt nur ab und zu gelaufen oder geschwommen. Durch einen Jobwechsel hatte ich dann wieder mehr Zeit für den Sport und beim TriTeam bin ich letztendlich durch Andreas gelandet.

Was sind Deine sportlichen Ziele?
Dieses Jahr den Hermannslauf unter 3h sowie den München Marathon unter 4h zu laufen und dieses Jahr auch mal wieder einen Triathlon finishen.

Wie kann Dich der Verein unterstützen?
Momentan bringt mir vor allem das Lauftraining auf der Bahn sehr viel.

Wie kannst Du beim Dalkeman helfen?
Wo eine helfende Hand gebraucht wird, bin ich gerne bereit, zu helfen.

Wie kannst Du den Verein sonst unterstützen?
Da wird sich sicher etwas finden lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.