100 x 100

Wer kennt es nicht? Weihnachten ist vorbei und der Körper braucht Bewegung. Aus diesem Grund wollen wir das gute Weihnachtsessen bei einem herrlichen 100×100 Schwimmen verbrennen. Völlig egal ob du die komplette Strecke schwimmst, für welchen Stil du dich entscheidest, ob mit Spielzeug oder ohne, sei dabei und hab Spaß.

In der Welle sind für uns am 28.12.2019 von 10:00 bis 14:00Uhr zwei Bahnen, inklusive Leinen reserviert. Wir können aber auch länger bleiben. Für isotonische Getränke in schwimmbadgerechten Behältnissen sorgt der Verein. Wenn sich noch ein paar von euch dazu bereit erklären, geschnittenes Obst (Bananen, Apfelspalten, Weintrauben, etc.) in Tupperdosen mitzubringen, falls dann doch ein Weihnachtsessen zu früh verbrannt wurde, würde es die Veranstaltung schön abrunden.

Bis Ende November müssen wir die Teilnehmerzahl bei der Welle angeben. Den Eintritt zahlt der Verein, tragt ihr euch bei doodle ein:

https://doodle.com/poll/6bgyeuybgr3pk842

Wir freuen uns riesig darauf mit euch die 100×100 durchzuziehen. Meldet euch fleißig an und lasst uns gemeinsam das leckere Weihnachtsessen verbrennen.

Schöne Grüße

Nina und Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.