Neues Mitglied: Martin Lepsy

Name: Martin Lepsy
Jahrgang: 1987
Wohnort: Werther
Beruf: IT Anwendungsberater

Wie bist Du zum Triathlon bzw. zum 1. Tri-Team gekommen?

Nachdem ich lange Zeit gelaufen bin und dann auch irgendwann ein Rennrad hatte, habe ich an einem Volkstriathlon teilgenommen. Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich den Triathlon weiterverfolgen wollte.

Was sind Deine sportlichen Ziele?

Ich möchte in erster Linie fit bleiben. Allerdings wäre es schön, in regelmäßigen (längeren) Abständen die Langdistanz zu absolvieren. Außerdem möchte ich gerne noch die 3h Marke beim Marathon knacken.

Wie kann Dich der Verein unterstützen?

Insbesondere das Schwimmtraining möchte ich nutzen, um meine bisher ausbaufähige Technik zu verbessern.

Wie kannst Du beim Dalkeman helfen?

Egal was, ich helfe gern.

Wie kannst Du den Verein sonst unterstützen?

Das wird sich sicherlich noch ergeben. Ich packe aber gerne mit an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.