Neues Mitglied: Carolin Laukötter

Name: Carolin Laukötter
Jahrgang: 1980
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Beruf: Kfm. Angestellte

Wie bist Du zum Triathlon bzw. zum 1. Tri-Team gekommen?

Durch die Teilnahme am Yes we Can Kurs 2019. Als reine Hobbyläuferin hat mir das abwechslungsreiche Training so viel Spaß bereitet, dass ich mich dazu entschlossen habe, mit diesem Sport weiter zu machen.

Was sind Deine sportlichen Ziele?

In erster Linie möchte ich durch den Sport fit und gesund bleiben. Im Herbst möchte ich meinen ersten Halbmarathon in Angriff nehmen und im nächsten Jahr dann evtl. die Kurzdistanz.

Wie kann Dich der Verein unterstützen?

Durch das Training die Technik in allen Sportarten zu verbessern und die Motivation durch die Gruppe zu steigern.

Wie kannst Du beim Dalkeman helfen?

Kuchen backen, Streckenposten, Bahnen zählen, Auf- und Abbau. Wenn ich helfen kann, immer gerne.

Wie kannst Du den Verein sonst unterstützen?

Da wird sich sicherlich etwas ergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.