Neues Mitglied: Matthias Cabadağ

Name: Cabadağ

Vorname: Matthias

Jahrgang: 1966

Wohnort: Gütersloh-Isselhorst

Beruf: Diplom Sozialarbeiter

Wie bist Du zum Triathlon bzw. zum 1. Tri-Team gekommen?
Durch meine liebe Kollegin Christine

Was sind Deine sportlichen Ziele?
In erster Linie macht mir Laufen Spaß. Nach einem ersten Hermann und Marathon in 2016 dürfen noch ein paar weitere Hermänner und Marathons folgen. Freude am Sport und am gemeinsamen Rundendrehen steht für mich im Vordergrund. Ins Wasser und aufs Rad traue ich mich vielleicht auch noch…

Wie kann Dich der Verein unterstützen?
Durch das Trainingsangebot, Motivation und nettes Miteinander.

Wie kannst Du beim Dalkeman helfen?
Indem ich irgendwo anpacke oder hilfreich im Weg stehe.

Wie kannst Du den Verein sonst unterstützen?
Gute Frage… Ich denke, das wird sich im Lauf der Zeit finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.