Christian Groß – neues Mitglied

Name: Groß
Vorname: Christian
Jahrgang: 1982
Wohnort: Bielefeld
Beruf: Therapeut

Wie bist Du zum Triathlon bzw. zum 1. Tri-Team gekommen?
Über einen Arbeitskollegen (Georgios Mantikos).

Was sind Deine sportlichen Ziele?
An erster Stelle steht für mich die Freude und der Spaß am Sport, die ein oder andere Herausforderung darf aber gerne enthalten sein.  

Wie kann Dich der Verein unterstützen?
Ich denke ich kann einiges durch Training noch verbessern, besonders beim Schwimmen, alleine die neuen Menschen im Verein kennenlernen zu dürfen ist jedoch schon eine klasse Motivation und somit auch Unterstützung wie ich sie mir vorstelle.

Wie kannst Du beim Dalkeman helfen?
Solange ich nicht tanzen oder singen muss bin ich zu allem bereit! In einem Verein seinen Beitrag zu leisten ist für mich selbstverständlich. 

Wie kannst Du den Verein sonst unterstützen?
Ich denke ich bin recht fit im Bereich social media, web oder orga. Wenn meine Hilfe da gebraucht wird bin ich gerne bereit jederzeit zu unterstützen. In anderen Vereinen habe ich auch stets gerne mit Jugendlichen gearbeitet (Leichtathletik, Badminton, Angeln).

One thought on “Christian Groß – neues Mitglied”

  1. falls du das liest, chris, ich suche nach aktuellen kontaktdaten von dir, finde aber nichts.. vielleicht kann mir ein hilfsbereiter mensch eine nachricht schicken mit aktueller telefonnummer oder email adresse.. das wäre fabelhaft. lg robin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.