Sommerfest am 03.09.2016

Einladung zum Sommerfest des 1. Tri-Team Gütersloh GTV

Am 03.09. im Wapelbad Gütersloh ab 15 Uhr. Es geht los mit Kaffee und Kuchen. Gegen 16 Uhr folgt die Ehrung der Vereinsmeister.

Bei schönen Wetter gibt es einen Vergleichswettkampf Mann/Frau im Beachvolleyball.

Angegrillt wird ab 18 Uhr. Bei leckeren Salaten, Bratwurst etc. wird locker gefachsimpelt. Es gibt auch nicht nur etwas für den Gaumen,  sondern auch etwas für die Ohren. Als besonderen Gast begrüßen wir das Duo 2weitweise.

cf10356455

Bitte meldet euch bis zum 15.08 unter dem folgenden Link an: https://www.yourlist.de/?code=2GVRsaM

Dort könnt ihr auch eintragen, ob ihr Salat, Kuchen oder ein Dessert mitbringen möchtet.

Vielen Dank und auf ein schönes Sommerfest!

3 thoughts on “Sommerfest am 03.09.2016”

  1. Wir kommen zu zweit und bringen einen Kuchen mit. Michael Mettenmeyer. Auf der Liste im Blog konnte ich mich leider nicht eintragen. Gruß Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.