Weihnachtsgewinnspiel

Liebe Tri-Teamer, 

es weihnachtet schon sehr und damit wir alle noch mehr in Weihnachtstimmung kommen, haben wir eine kleine Aufgabe für euch: Schickt uns Bilder von euch beim Training im Weihnachtslook – egal ob Weihnachtssocke, – pulli, Rentier-Ohren, Nikolausmütze oder komplett mit Lichterkette behangen. Das beste Foto bekommt eine tolle Überraschung und wir freuen uns, wenn wir ein paar schöne Eindrücke für unseren Blog/Instagram verwenden dürfen. Einsendeschluss ist der 22.12. – Bitte per PN an Caro, Romy oder Merit! Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.