Tri-Teamer-Zukunftstag

Liebe Tri-Teamer, 

eine Neuigkeit jagt die andere und so möchten wir euch im neuen Jahr zum Tri-Teamer-Zukunftstag einladen. Ihr habt nun einmalig die Chance aktiv an der Weiterentwicklung des Tri-Teams zu arbeiten. Wir haben nur begrenzt Plätze – first come, first serve. Was wir vorhaben: Wir wollen gemeinsam erarbeiten wo wir mit dem Verein hinwollen. Was ist euch als Mitglied wichtig? An welchen Stellen können wir uns verbessern? Diese und weitere Fragen möchten wir am 18.01. mit ein paar von euch beantworten. Der Workshop wird voraussichtlich den ganzen Tag dauern. Meldet euch gern per PN bei mir. 

Bis denn dann, Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.