Neues Mitglied: Julia Böttchers

Name: Julia Böttchers
Jahrgang: 1991
Wohnort: Bielefeld
Beruf: Laborfachkraft, gelernte Chemikerin

Wie bist Du zum Triathlon bzw. zum 1. Tri-Team gekommen?

Vom Triathlon selbst konnte mein Lebensgefährte Mario mich begeistern. Nach zuerst nur Support bei Wettkämpfen wollte ich es 2019 dann selbst ausprobieren. Bei den Zeitzeitläufern Bielefeld war ich vorher schon im Bereich Laufen aktiv und von Kindesbein an im DLRG (OG Paderborn), später Rettungsschwimmerin und Ausbildungshelferin. Da war es am Ende nur noch ein kleiner Schritt zum Triathlon. Eike hat dann recht bald gefragt, ob ich nicht zum 1. Tri-Team kommen möchte. Für die Saison 2019 war es da leider schon zu spät einzusteigen. Also starte ich nun ab 2020 für das 1-Tri-Team Gütersloh

Was sind Deine sportlichen Ziele?

Nächstes Jahr möchte ich erstmal etwas Liga-Luft schnuppern. Evtl steht auch noch eine Mitteldistanz auf dem Plan.

Wie kann Dich der Verein unterstützen?

Ich freue mich auf ab und an gemeinsame Trainings und neue Erfahrungen.

Wie kannst Du beim Dalkeman helfen?

Da bin ich eigentlich recht offen. Wo eben Leute gebraucht werden

Wie kannst Du den Verein sonst unterstützen?

Falls nötig kann ich ggf. bei organisatorischen Dingen unterstützen oder auch mal wieder meine Erfahrungen aus der Schwimmausbildung auspacken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.