Neues Mitglied: Merit Eickhoff

Name: Merit Eickhoff
Jahrgang: 1990
Wohnort: Gütersloh
Beruf: HRIT Projektmanagerin

Wie bist Du zum Triathlon bzw. zum 1. Tri-Team gekommen?

Ich habe den großartigen Yes we can! – Kurs gemacht und bin seitdem begeistert von dem Sport! 

Was sind Deine sportlichen Ziele?

Ich würde gern einmal einen Halbmarathon laufen und möchte es von der Sprintdistanz in die Kurz-(olympische) Distanz schaffen.

Wie kann Dich der Verein unterstützen?

Mit gutem Lauf-, Schwimm- und Radtraining, aber vor allem mit einem motivierenden Umfeld, mit Menschen mit denen man Freude und Leid teilen kann 🙂

Wie kannst Du beim Dalkeman helfen?

Kuchen, Aufbau, Abbau, Organisation – wofür braucht ihr mich?

Wie kannst Du den Verein sonst unterstützen?

Ich würde gern beim nächsten Yes we can! –Kurs unterstützen. Mir hat das großen Spaß gemacht und das würde ich gern an die neuen Rookies weitergeben. Falls ihr Unterstützung beim Thema Social Media/Kommunikation benötigt, kann ich auch hier gern unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.