Neues Mitglied: David Heidemann

Name: David Heidemann
Jahrgang: 1985
Wohnort: Verl
Beruf: Elektrotechniker Meister / Projektleiter

Wie bist Du zum Triathlon bzw. zum 1. Tri-Team gekommen?

Nach 33 Jahren Nichtstun habe ich letztes Jahr das Laufen für mich entdeckt und für dieses Jahr eine neue Herausforderung gesucht. Da kam mir der „yeswecan“ Kurs gut entgegen. Nachdem nun der
erste Dalkeman absolviert ist, soll es nicht beim letzten bleiben.

Was sind Deine sportlichen Ziele?

Ich habe im Januar 2019 nie dran geglaubt, dass ich eine Volksdistanz überstehe, würde ich jetzt gerne die Kurzdistanz in angriff nehmen. Danach die MD und danach ….. nach oben gibt es keine Grenzen 🙂

Wie kann Dich der Verein unterstützen?

Nachdem die Aussage „schwimmen (kraulen) können wir dir nicht in 12 Wochen yeswecan beibringen“ habt ihr ab jetzt genug Zeit.

Wie kannst Du beim Dalkeman helfen?

Da ich aus dem Handwerk komme, packe ich gerne überall mit an wo eine helfende Hand gebraucht wird.

Wie kannst Du den Verein sonst unterstützen?

Das weiß ich auch noch nicht, über all dort wo Hilfe benötigt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.