Dalkeman 2018 – Helferplanung

Hallo liebe Tri-Teamer,

am 20.Mai 2018 steht wieder unser Dalkeman auf dem Programm, für einige ist dieser Termin sicher durch die Pfingsttage nicht der günstigste. Bedingt dadurch das wir aber wieder gerne die 2. Bundesliga bei uns zu Gast haben wollten und um einer Überschneidung mit Oelde aus dem Wege zu gehen, gab es aber keine Alternative zu dem Termin.

Der Dalkeman ist für unseren Verein äußerst wichtig, da er uns finanziell unabhängig macht.

Uns fehlen jedoch noch einige Helfer für den Aufbau und die Durchführung des Dalkeman. Besonders am Sonntag benötigen wir noch Helfer zur Radstrecken-Absicherung und an der Kuchentheke. Daher bitten wir euch zu schauen ob ihr uns bei der Durchführung unterstützen könnt und eventuell noch weitere Helfer im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis akquirieren könnt.

Falls ihr noch nicht für Aufgaben eingeteilt seid, aber gerne mithelfen wollt, meldet euch bitte bei: Carsten Kuhlmann, 0162/1808096 oder unter orga@dalkeman.de

Gebt uns bitte kurz die Namen der Helfer und wo sie eingesetzt werden können durch.

Bis dann,

Abteilungsleitung 1.Tri-Team Gütersloh GTV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.