Neuerungen Schwimmentraining

Unsere langjährige Trainerin Stefanie Liesen hat eine neue berufliche Herausforderung angenommen und kann das Schwimmtraining deshalb nicht mehr in dem bisherigen Umfang leisten. Wir möchten Steffi an dieser Stelle für ihren Einsatz vielmals danken!

Damit wir weiterhin ein qualitativ gutes Training anbieten können, wurde folgende Lösung erarbeitet:

Für das Erwachsenenschwimmen am Mittwoch  setzen wir nun auf ein Trainer-Team (u.a. Sarah und Julian Oldenburg, Hendrik Simm und Überraschungsgäste) das sich abwechselt. Jede zweite Woche wird das Training dann von einem Trainer geleitet. An den Terminen ohne Trainer schwimmen wir nach Trainingsplan und haben eine Aufsicht für die Sicherheit. Jeder mit DLRG-Silber kann diese Aufsicht übernehmen. Für diesen Job wird noch Unterstützung gesucht. Bitte meldet Euch bei Eike, damit er Euch einplanen kann!

Für das Schwimmen der Jugendlichen am Donnerstag haben wir vorläufig eine neue Trainerin gefunden.

Entgegen den Gerüchten, der Welleumbau sei verzögert, laufen die Bauarbeiten nach Plan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.