Neues Mitglied: Ramona Geppert

Name: Geppert
Vorname: Ramona
Jahrgang: 1985
Wohnort: Gütersloh
Beruf: Chefarztsekretärin
Wie bist Du zum Triathlon bzw. zum 1. Tri-Team gekommen?
2011 habe ich im TV den Ironman Frankfurt gesehen und fand die Kombination aus verschiedenen Sportarten spannend, ich informierte mich und entdeckte den „Yes, we can“-Kurs 2012 an dem ich dann teilnahm.
Leider fiel ich krankheitsbedingt 3 Tage vor dem Dalkeman aus und ich schmiss frustriert alles hin. Durch die Motivation meiner Kollegen hat mich das Fieber seit Oktober 2016 wieder gepackt.

Was sind Deine sportlichen Ziele?
Irgendwann mal eine olympische Distanz.

Wie kann Dich der Verein unterstützen?
Gemeinsames Training.

Wie kannst Du beim Dalkeman helfen?
In diesem Jahr habe ich beim Aufbau geholfen und im Bereich Schwimmen unterstützt. Dazu bin ich in Zukunft auch gerne bereit, allerdings bin ich vielseitig einsetzbar. 

Wie kannst Du den Verein sonst unterstützen?
Wo ist Unterstützung notwendig? Sprecht mich einfach an…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.