Neues Mitglied: Nicole Gehse

Name: Gehse
Vorname: Nicole
Jahrgang: 1975
Wohnort: Gütersloh
Beruf: Krankenschwester / Gymnastiklehrerin

Wie bist Du zum Triathlon bzw. zum 1. Tri-Team gekommen?
Ich bin da irgendwie so hinein gestolpert über das Bahntraining unter Hansi Böhme und das gemeinsame Laufen im Teuto.

Was sind Deine sportlichen Ziele?
Eigentlich habe ich keine großen Ziele .. wichtig ist mir fit bleiben und Spaß haben … und vielleicht mal einen Triathlon zu bestreiten (kann auch ein ganz kleiner sein).

Wie kann Dich der Verein unterstützen?
Oh das wird nicht schwer sein …da ich noch nie in einem Neopren gesteckt habe geschweige denn mehr als 1000m am Stück geschwommen bin.

Wie kannst Du beim Dalkeman helfen?
Dieses Jahr aufgrund meiner Arbeit leider nicht.

Wie kannst Du den Verein sonst unterstützen?
Ach da wird sich bestimmt was ergeben…
Und im Notfall habt ihr immer ne kranke Schwester dabei die auch beim Reanimieren große Ausdauer beweißt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.