Neues Mitglied: Hendrik Selinger

Name: Selinger
Vorname: Hendrik
Jahrgang: 1982
Wohnort: Bielefeld
Beruf: Berufsschullehrer
Wie bist Du zum Triathlon bzw. zum 1. Tri-Team gekommen?
Triathlon war nach vorhandener Freude am Laufen und dem Kauf eines Rennrads die logische Konsequenz. Die Entscheidung für das 1. Tri-Team fiel mit dem Versprechen von Eike, dass ich nach dem ersten Wettkampf eine gescheite Mettwurst bekommen würde. Es haben zwar alle eine bekommen, aber jetzt ist es halt wie es ist…;-)
Was sind Deine sportlichen Ziele?
Ich würde gerne die schnellstmögliche Version von mir selbst werden. Und das in der Liga und auf der Langdistanz überprüfen.
Wie kann Dich der Verein unterstützen?
Durch das Schaffen von Rahmenbedingungen für gemeinsames Sporttreiben.
Wie kannst Du beim Dalkeman helfen?
Beim Dalkemann unterstütze ich sehr gerne beim Auf-/ Abbau und beim Kuchenbacken.
Wie kannst Du den Verein sonst unterstützen?
Bei allem was die Gestaltung eines Vereinslebens notwendig macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.