Kuchenspenden für den Dalkeman

Liebe Tri-Teamer und UntersützerInnen,

am 21. Mai 2017 ist es wieder so weit. Das 1. Tri-Team richtet den Dalkeman 2017 aus. Wie in den vergangenen Jahren würden wir uns sehr über Eure Unterstützung durch Kuchenspenden freuen.

Die Einnahmen der Kuchentheke kommen direkt unserer Abteilung zugute!

Wir freuen uns über Kuchen-, Torten- und/oder Waffelteigspenden sowie veganen Kuchen, der in den vergangenen Jahren auch nachgefragt war.

Ein Kühlwagen steht uns zur Verfügung, und wir nehmen die Kuchenspenden ab Samstagnachmittag, 20. Mai 2017 im Nordbad an der Kahlertstraße an.

Es wäre schön, wenn ihr Euch per Mail, Telefon (0179-9482776 ab 17:00 Uhr oder am Wochenende oder 05241 5272810 – AB vorhanden)  oder per Doodle bei mir meldet, wer welchen Kuchen/Waffelteig zur Verfügung stellt, damit ich besser planen kann.

Doodle-Umfrage:

Bitte tragt in der Doodle-Kommentarfunktion ein, welchen Kuchen/Torte/Muffins (OPTIONAL) Ihr spenden möchtet.

http://doodle.com/poll/kfm26uebznuu7amt

Ich danke Euch im Voraus für Eure Unterstützung, auch gerne als Helfer/Helferin an der Kuchentheke am 21. Mai oder beim Aufbau am 20. Mai 2017.

Viele Grüße
Jael Rachel Räker

Email: jaelraker@hotmail.com

Tel: (0179-9482776 ab 17:00 Uhr oder am Wochenende oder 05241 5272810 – AB vorhanden)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.