Schwimmzeiten Nordbad Sommer 2017

Nachdem das Freibad nun am 01.04.2017 eröffnet wurde, kommen hier alle Details für unsere kommende Freibadsaison.

Sommerplan (April bis September):

  • Montags von 19:00 bis 20:00 auf den Bahnen 7 und 8 im 50m Außenbecken (nur Schwimmzeit, ohne TrainerIn). An diesem Tag belegen wir die Umkleiden und Duschen des Freibads. Achtung: Wegen Reinigungsarbeiten muss der Bereich um 20:00 Uhr geräumt sein. Im Becken wird zur gleichen Zeit mit Saugarbeiten begonnen.
  • Dienstags von 20:00 bis 21:00 auf den Bahnen 7 und 8 im 50m Außenbecken (nur Schwimmzeit, ohne TrainerIn). Achtung! An 3-4 Terminen belegen die Wasserballer das komplette Sportbad für Bezirkswasserballspiele. Termine sind uns aktuell nicht bekannt.
  • Mittwochs von 20:00 bis 21:00 auf den Bahnen 4 und 6 im 50m Außenbecken. Falls es draußen nicht möglich ist zu schwimmen, steht uns auch im Hallenbad die Bahn 3 (bis 22:00 Uhr) zur Verfügung, die ansonsten von der DLRG genutzt wird.
  • Donnerstags von 17:00 bis 19:00 Uhr auf der Bahn 3 im Hallenbad. Da uns hier nur noch eine Bahn zur Verfügung steht, ist die Wasserzeit exklusiv für unsere Jugendlichen.
  • Freitags von 20:00 bis 21:30 im Hallenbad in Herzebrock (!) zwei Bahnen gemeinsam mit dem GSV (nur Schwimmzeit, ohne TrainerIn).

Da das Nordbad für einen Mischbetrieb von Frei- und Hallenbad nicht geplant wurde, müssen wir etwas improvisieren. Ihr zieht Euch Bitte am Dienstag und Mittwoch im Hallenbad um. Das Hallenbad-Personal lässt uns dann geschlossen als Gruppe durch die Fluchttür am Variobecken in das Freibadgelände. Anschließend wird die Tür wieder scharf geschaltet. Um 21:00 Uhr geht es dann wieder über die gleiche Tür in das Hallenbad. Ein ständiges Hinaus / Hinein soll aus hygienischen Gründen vermieden werden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.