Neues Mitglied – Andreas Fuchs

Name: Fuchs
Vorname: Andreas
Jahrgang: 1974
Wohnort: Gütersloh
Beruf: Controlling/Preismanagement
Wie bist Du zum Triathlon bzw. zum 1. Tri-Team gekommen? Über den Yes we can Kurs 2016, der war wirklich toll!
Was sind Deine sportlichen Ziele? Fit bleiben, mich erstmal auf der Volksdistanz verbessern und eines Tages will ich nochmal den Hermann mitmachen.
Wie kann Dich der Verein unterstützen? Es gibt in allen 3 Disziplinen noch ganz viel Luft nach oben, von daher bin ich bester Dinge.
Wie kannst Du beim Dalkeman helfen? Beim Aufbau helfen und als Streckenposten anfeuern z.B.
Wie kannst Du den Verein sonst unterstützen? Vielleicht ergibt sich ja was

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.