Rudelgucken Ironman Weltmeisterschaft am 08.10.2016

Hallo liebe Tri-Teamer und Freunde des Triathlonsports!

Am 8.10.2016 findet auf Hawaii die Weltmeisterschaft im Triathlon statt und das wollen wir gemeinsam gucken.

Dank Carsten Kuhlmann dürfen wir die Räume der Stadtschützen am Heidewaldstadion (Gütersloher Schützengesellschaft von 1832 e.V., Brunnenstraße 71, 33332 Gütersloh) benutzen – dafür ein dickes Dankeschön.

Ab 18 Uhr werden wir da sein und wir müssen uns dort selbst versorgen.

Vom Sommerfest sind noch 30 Bratwürste, Senf, Ketchup, Grillkohle, Gummibärchen und Salzgebäck übrig.

Bringt auch etwas Geld mit, denn falls die Bratwürste nicht reichen sollten, bestellen wir noch Pizza (natürlich 😉) Hawaii 🍕.

Bitte tragt euch in die Liste in dem angehangenen Link ein – wieviele Personen und was ihr mitbringt an Getränken und Essen (gerne das was ihr selber gerne esst und trinkt). Auch Geschirr, Besteck, Tassen und Gläser selbst mitbringen, weil die Küche vom Schützenverein gerade umgebaut wird.

Bitte hier eintragen: https://www.yourlist.de/?code=6KG53uF

Wir wollen dann auch noch gemeinsam etwas frühstücken – wer Lust dazu hat und so lange mit uns aushält! Wer mag kann auch Luftmatratze und Schlafsack mitbringen und auch an Hawaii Deko denken.

Gerne könnt ihr auch Familie, Bekannte, Sportfreunde aus anderen Vereinen und private Freunde hierzu mitbringen, aber bitte nicht vergessen dann die Personenanzahl dazu in die Liste einzutragen.

Nun hoffen wir mal das recht viele von euch kommen und wir eine unvergessene tolle gemeinsame Triathlonnacht mit neuem Weltrekord auf Hawaii erleben werden.

DIE WETTEN LAUFEN BEREITS!

Aloha = Hallo, Guten Tag, Guten Morgen, Guten Abend, Liebe, das hawaiianische Lebensgefühl

Hoaloha = Freund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.