Thilo Mücke – neues Mitglied

Name: Mücke
Vorname: Thilo
Jahrgang: 1973
Wohnort: Bielefeld
Beruf: Mediengestalter

Wie bist Du zum Triathlon bzw. zum 1. Tri-Team gekommen?
Über die Bertelsmann-Radtruppe und div. Trainingslager kenne ich bereits einige TriTeamer, und nachdem ich seit letztem Herbst nun auch das Laufen für mich entdeckt habe, war der Weg zum Yes we can Kurs und darüber in den Verein irgendwie vorbestimmt 🙂

Was sind Deine sportlichen Ziele?
Radsport wird wohl meine Lieblingsdisziplin bleiben, und dafür suche ich mir jedes Jahr eine neue Herausforderung, wie Rhön Radmarathon, 3x Mont Ventoux an einem Tag, Rad am Ring Einzelstart… Das werde ich auch so beibehalten. Kurzfristig arbeite ich gerade an meinem ersten Halbmarathon, in der kalten Jahreszeit werde ich versuchen das Schwimmen zu lernen. Langfristig träume ich, vorerst natürlich noch unerreichbar, vom Ironman… 

Wie kann Dich der Verein unterstützen?
Bringt mir bitte das Schwimmen bei 🙂

Wie kannst Du beim Dalkeman helfen?
Da bin ich flexibel und helfe wo es Not tut.

Wie kannst Du den Verein sonst unterstützen?
Wo wird denn Unterstützung benötigt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.