Neues Mitglied: Matthias Krawczyk


Name:
Krawczyk
Vorname: Matthias
Jahrgang: 1992
Wohnort: Gütersloh
Beruf: IT Consultant

Wie bist Du zum Triathlon bzw. zum 1. Tri-Team gekommen?
Die einzelnen Disziplinen habe ich schon immer gerne gemacht, aber daran gedacht, diese zu verbinden, habe ich erst nach einem Gespräch mit Silvia Noya-Crespo. Daraufhin hat sie mich mal mit zum Lauftraining genommen und es hat mir gefallen 🙂

Was sind Deine sportlichen Ziele?
In nächster Zeit möchte ich meinen ersten Marathon laufen und auch beim Schwimmen und Radfahren besser werden, sodass ich auch mal längere Triathlons absolvieren kann.

Wie kann Dich der Verein unterstützen?
Durch ein Lauftraining, zu welchem man sich alleine nicht motivieren kann 😀 – Auch beim Schwimmtraining hoffe ich meine Technik verbessern zu können.

Wie kannst Du beim Dalkeman helfen?
Ich wohne gegenüber und bin motiviert da zu helfen, wo Hilfe gebraucht wird.

Wie kannst Du den Verein sonst unterstützen?
Schauen wir mal 🙂

 

Anmerkung: Matthias ist erst seit ein paar Tagen im Verein und führt schon jetzt unser Ranking beim Stadtschwimmen an. Sehr fleißig! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.