Die Liga zu Gast in Saerbeck

 

Hallo Tri-Teamer,

am letzten Wochenende waren nicht nur die Ironmänner und Frauen aktiv, sondern auch unsere Landes und Verbandsligateams.

In Saerbeck gingen für die Verbandsliga Alex Krauße, Holger Schluckebier, Michael Mettenmeyer und Julian Oldenburg an den Start.

Für das Landesligateam waren nach anfänglichen Personalproblemen Manni Ullenbrock, Harald Poppki, Christian Fischer und unser Heidi aktiv.

Bei gutem Wetter erfolgte der Start der beiden Teams nur um 10 Minuten versetzt im Saerbecker Badesee. Die Schwimmstrecke von 1500m wurde durch einen schönen Landgang in 2 mal 750m aufgeteilt. Relativ flach ist die Radstrecke, die zwei mal zu durchfahren war. Passend zum Radfahren setzte auch einmal ein bisschen Regen ein, welcher die Strecke ein bisschen schmierig machte ( es soll im letzten Jahr zu Stürzen gekommen sein ). Die 10km Laufstrecke führte über eine Wendepunktstrecke dann zwei mal um den See. Kurz vor Ende des Wettkampfes fing es leider an zu regnen.

Christian Fischer hat in Saerbeck nicht nur sein Ligadebut gegeben, sondern auch seine erste Olympische Distanz gefinisht. Glückwunsch Christian 🙂

Am Ende konnten wir mit der Verbandsliga einen guten 8. Platz holen. In der Gesamtwertung liegen wir damit auf Rang 6.

Die Landesliga konnte den 18 Platz noch vor Bielefeld und Selm erzielen. In der Gesamtwertung liegen wir auf Rang 16.

Saerbeck-Ergebnisse

 

X5QKTPRR QJHTGGI0 PUOY5EGK NV8XDY63 MBVN6G03 I37SGVU7 FQM7OVB8 F1N42JBF E71DGRNM 5H22BIOE 1T7QQ1CZ 1MJ5QD2N 1JI63XL5 0SZW62Z8

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.