Neues Mitglied: Jael Rachel Räker

Jael_GTVName: Räker
Vorname: Jael Rachel
Jahrgang: 1977
Wohnort: Gütersloh
Beruf: Sachbearbeiterin

Wie bist Du zum Triathlon bzw. zum 1. Tri-Team gekommen?
Durch den Wechsel von der Gesangsabteilung und vor allem, weil ich meine Laufzeiten verbessern möchte.

Was sind Deine sportlichen Ziele?
Diese Saison: möglichst viele 5 km Läufe mitmachen und unter 28:00 min bleiben und steigern. Bis zur nächsten Saison möchte ich mich auf 10 km hochtrainieren. Gerne möchte ich auch mit dem Radfahren anfangen. Schwimmen käme als Letztes.

Wie kannst Du beim Dalkeman helfen?
Mit Anpacken beim Auf-/Abbau und bei allem, wo ich helfen kann.

Wie kannst Du den Verein sonst unterstützen?
Mehr als einen Sponsoren akquirieren 😉

2 thoughts on “Neues Mitglied: Jael Rachel Räker”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.