Kuchen für den Dalkeman – 2. Versuch

Liebe Tri-Teamer,

wie auch in den vergangenen Jahren, benötigen wir wieder Kuchenspenden für den Dalkeman.

Die Einnahmen kommen unserer Abteilung zugute.

Wir benötigen Kuchen, Waffelteig und gerne auch, wer es drauf hat, veganen Kuchen, da im letzten Jahr häufiger danach gefragt wurde.

Es wäre schön, wenn ihr Euch per Mail vorab bei mir meldet, wer welchen Kuchen/Waffelteig zur Verfügung stellt, damit ich besser planen kann.

Bislang sind noch nicht sooooo viele Kuchenspenden-Ankündigungen eingegangen… Wir können nur verkaufen, was wir haben..

Wetter soll ja gut werden, also viele Besucher, viele Kuchenesser und viele Euro für unsere Kasse 😉

Mail an: sandrawilke2907@gmail.com

Liebe Grüße und vielen Dank

Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.