Neues Mitglied: Anke Seifert

Name: Seifert
Vorname: Anke
Jahrgang: 1982
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Beruf: Marketing Managerin

Wie bist Du zum Triathlon bzw. zum 1. Tri-Team gekommen?
Ich bin vor 3 Jahren aus einer Silvesterlaune heraus das erste mal beim Hermannslauf gestartet und so überhaupt zum Ausdauersport gekommen. Danach kam der erste Marathon, dann irgendwann das eigene Rennrad… Im letzten Jahr habe ich dann meine erste Volksdistanz bewältigt. Was sind Deine sportlichen Ziele?

Was sind Deine sportlichen Ziele?
schneller werden, Distanzen steigern…

Wie kann Dich der Verein unterstützen?
Das Schwimmtraining ist für mich schon Gold wert. Und auch in den anderen Disziplinen werde ich sicher viel lernen!

Wie kannst Du beim Dalkeman helfen?
Ich versuche Sponsoren zu werben. Ansonsten: Auf-, Abbau Kuchen backen…

Wie kannst Du den Verein sonst unterstützen?
Was wird gebraucht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.