Saisonstart der Liga in Versmold

Hallo Tri-Teamer

Heute sind wir zum ersten Ligastart mit der Landesliga Nord in Versmold zu Gast gewesen. Der Wettkampf ging über die Sprintdistanz.

Für uns gestartet sind: Hendrik Simm, Karsten Ziegler, Heidi und Carsten Kuhlmann, der in Versmold sein Ligadebut hatte.

Wir konnten mit unserem Team einen guten 15 Platz ( von 19 Teams ) holen und lagen damit noch vor den Teams von Verl, Marienfeld und Harsewinkel.

GLÜCKWUNSCH !!!

Pechvogel des Tages war wohl unser Heidi, dem die Kurbel beim Radfahren gebrochen war und er deshalb aufhören musste. 🙁

Die Ergebnisliste von Versmold findet Ihr hier:

LandesligaNordVersmold

Gruß Lars 🙂

One thought on “Saisonstart der Liga in Versmold”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.