Wir brauchen Dich – Deine Hilfe beim Dalkeman

Liebe Tri-Teamer,

unser Dalkeman steht wieder vor der Tür und ist schon größtenteils ausverkauft. Wir dürfen uns also wieder auf eine tolle Veranstaltung freuen. Es wird allerdings nur dann eine tolle Veranstaltung, wenn die ganze Arbeit auf viele Schultern verteilt wird.

Ich möchte Euch deshalb bitten, eure Verfügbarkeit unter folgendem Link einzutragen: http://doodle.com/poll/sc94uq58qk2iqpst

Falls ihr schon für eine Aufgabe (Radstrecke, Verpflegung, Wechselzone o.ä.) eingeteilt seid, macht dort bitte einfach Eurer Kreuz. Wer damit nicht klarkommt, kann mir auch gerne eine Mail an diestelkamp@gmail.com schicken.

Es geht grundsätzlich um die Verfügbarkeit in folgenden Zeiträumen:

Samstag, 21.05.

  • Vormittag: Hilfe beim Transport des Materials
  • Nachmittag: Hilfe beim Aufbau

Sonntag, 22.05.

  • Während der Veranstaltung: Streckenposten, Verpflegung, etc.
  • Nach der Veranstaltung: Abbau und Hilfe beim Transport

Bitte beachtet! Der Dalkeman ist nicht nur unsere wichtigste Einnahmequelle. Nur weil Vereine wie wir solche Veranstaltungen auf die Beine stellen, können wir überhaupt Wettkämpfe in unserem Sport durchführen. Deshalb ist es so wichtig, dass wir alle anpacken und gemeinsam wieder einen super Dalkeman auf die Beine stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.