Sponsorenakquise – Dalkeman 2016

Der Dalkeman steht vor der Tür und wir sind wieder auf der Suche nach Sponsoren. Das Geld der Sponsoren ist für die Veranstaltung wichtig, hilft uns allerdings auch bei der Anschaffung von Vereinskleidung und allen anderen Ausgaben. Du kannst also einen wichtigen Beitrag für unsere Abteilung leisten!

Unterstütz uns bei der Suche nach Sponsoren! Sprich Unternehmen aus Deinem Umfeld an. Das können z.B. Dein Arbeitgeber, Kunden, Lieferanten, Freunde, Verwandte oder wer auch immer sein. Viele Unternehmen möchte den lokalen Sport fördern und haben mit dem Dalkeman eine tolle Gelegenheit dazu. Die meisten wissen jedoch nicht von ihrem Glück. 🙂

Was kannst Du konkret tun?

Karsten und Eike haben eine umfangreiche Informationsmappe für Sponsoren zusammengestellt. Wende Dich bitte an Karsten (k.zieglergt@web.de) oder Eike (diestelkamp@gmail.com), um die Unterlagen zu bekommen. Wenn du möchtest, übernehmen sie auch die konkreten Verhandlungen.

Ein Tipp, welches Unternehmen für uns interessant sein könnte, hilft auch schon stark weiter.

Wir sind fast 140 Mitglieder, da werden wir es doch wohl zusammen schaffen 10 Sponsoren zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.