“ Yes, we can ! “ Dalkeman 2016

Endlich ist es wieder soweit. Der “ Yes,we can! “ Kurs feiert Jubiläum und startet in die fünfte Runde. Gestern Abend ( 25.02.216 )  haben wir uns deshalb wieder im Holiday Inn getroffen, um den zukünftigen Triathleten die nötigen Infos für den Start mitzugeben.

Die Resonanz auf unseren Kurs war wieder einmal hervorragend. Ich habe zwischendurch einmal durchgezählt und konnte 38 interessierte Damen und Herren zählen, wovon sich am Ende 35 neue Dalkeman(er) direkt angemeldet haben. Top 🙂

Der Kurs startet bereits in der kommenden Woche und alle Teilnehmer sind natürlich herzlich eingeladen an unseren gemeinsamen Lauf und Schwimmtrainings teilzunehmen. Bei allen Fragen und Problemen kann sicherlich jeder der “ alten Hasen “ seine Erfahrungen weitergeben und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen “ Yes,we can! “ Kurs 2016

Gruß Lars 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.