Kampfrichterausbildung – wer hat Lust?

Hallo Tri-Teamer

Wer kennt SIE nicht?  Wichtige Personen in gelben Westen, die auf der Triathlonveranstaltung herumlaufen und über Taschen meckern, die in der Wechselzone stehen. Kontrollieren beim Bike Check in noch einmal, ob der Helm auch keine Risse hat oder schleichen sich auf der Radstrecke mit dem Motorrad von hinten an, um dann laut in die Trillerpfeife zu blasen und dir eine ihrer Karten zu zeigen, weil du wieder einmal den Abstand zum Vordermann nicht eingehalten hast. 🙂

Das ist der Kampfrichter. Beim Tri-Team Gütersloh besser bekannt als Karin Demirtas 🙂

Wir als Triathlonverein, unter dem NRWTV, sind dazu verpflichtet Kampfrichter für Triathlonveranstaltungen zu stellen und bieten euch deshalb  im Februar 2016 an, an so einem Lehrgang teilzunehmen und euch als Kampfrichter ausbilden zu lassen.

Die Kosten hierfür trägt der Verein.

Wer fragen zur Vergütung, Anzahl der Einsätze im Jahr oder sonstiger Aufgaben hat, kann Karin Demirtas bestimmt einmal fragen. 🙂

Oder einfach Mail an Schleppi@web.de und ich leite Sie weiter. Dort können mir auch alle Interessierten mailen, die ich zum Lehrgang anmelden soll. 🙂

Das ganze benötige ich bis spätestens zum 16.01.2016.

Die Ausschreibung und Termin und Veranstaltungsort habe ich einmal unten ( Link Kampfrichter ) eingefügt.

Kampfrichter

Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.