Weihnachtsfeier am 15.12.2016

Liebe Triathleten,
dieses Jahr findet wieder eine kleine, unkomplizierte Weihnachtsfeier statt.

Am Dienstag, 15.12.2016 um 20:00 Uhr ist für uns ein Tisch in der Conkurens (Verler Str. 250) reserviert. Wir freuen uns sehr, wenn viele von Euch kommen!

Nebenbei gibt es auch eine kleine Vorstandssitzung. Ihr seid herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Wir freuen uns sehr auf Eure Beteiligung und Meinung!

Euer Vorstand

3 thoughts on “Weihnachtsfeier am 15.12.2016”

  1. Hallöchen allerseits!
    Zwecks Personal- und Platzplanung – und damit auch alles reibungslos läuft – wäre es fein wenn wir so einigermaßen wüssten wieviel denn wohl kommen wollen.
    Gerade im Weihnachtsgeschäft hilft es uns ungemein zu wissen ob es denn 10 oder 100 werden 🙂
    Kurze Info hier im Blog reicht bis Dienstagmittag!

    LG Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.