Triathlon Trainer werden ???

Hallo Tri-Teamer!

Der NRWTV wird im nächsten Frühjahr wieder neue Trainer für die C-Lizenz ausbilden. Da wir beim Tri-Team leider viel zu wenig Trainer haben, wollen wir auf diesem Weg einmal nachfragen, ob jemand Lust hat an einer Ausbildung zum Trainer C-Lizenz teilzunehmen und uns im Anschluss als Trainer für das Tri-Team zur Verfügung steht. 🙂

Wer hat überhaupt Interesse an so einer Ausbildung teilzunehmen?

Bitte kurze Info an mich 🙂  Schleppi@web.de

Die komplette Ausschreibung und Voraussetzungen habe ich einmal im Anschluss mit eingefügt: Ausschreibung_C-Trainer_2016

Als wichtige Voraussetzungen gilt der Erste Hilfe Kurs über 9 Lerneinheiten und das DLRG Rettungsschwimmerabzeichen (welches über 15 Tri-Teamer zur Zeit schon erfolgreich absolvieren).

Eine weitere wichtige Voraussetzung ist die Teilnahme an einer Triathlonhelferausbildung. Die Ausschreibung habe ich auch noch einmal mit angehangen: Ausschreibung_Triathlohelfer_2016

Also …. wer hat Bock???

Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.