Jetzt Startpass für Ligastarts 2016 beantragen und Zuschuss kassieren!

Jeder, der in der kommenden Saison an Liga-Starts unserer Damen- oder Herren-Mannschaften teilnehmen möchte, braucht dafür einen Startpass der Deutschen Triathlon Union. Hier kommst Du zur Startpassbeantragung: http://www.dtu-info.de/home/amateursport/startpass/startpassbeantragung.html

Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal Ligastarts gemacht. Jeder Wettkampf hat tierisch Spaß gemacht, weil du nicht alleine, sondern gemeinsam mit Deinen Vereinskameraden antrittst. Es werden Fahrgemeinschaften organisiert, Lars Schlepphorst kümmert sich super um die Startunterlagen, macht tolle Fotos und schreibt am Ende sogar noch einen Bericht über Deinen Wettkampf. Ganz nebenbei sind die Starts dann auch noch kostenlos und man kann eine Menge Wettkampferfahrung sammeln. In der Landesliga kann man nicht absteigen und vor dem Leistungsniveau braucht man auch keine Angst zu haben. Jeder ist herzlich Willkommen! Es gibt also eine Menge Gründe für Ligastarts.

Voraussetzung dafür ist ein Startpass der DTU (und ein schicker Tri-Team-Einteiler). Unser Verein zahlt einen Zuschuss von 12 EUR zu jedem Startpass. Die gesamte Koordination übernimmt Andrea Langner. Vielen Dank dafür, Andrea!!!

Die Starpässe werden automatisch verlängert. Wer seinen Startpass abbestellen möchte, muss das bis Ende November direkt beim NRWTV machen. Melde Dich dazu bei Frau Mazur (Kontaktmöglichkeit) von der Geschäftsstelle.

Wer bereits glücklicher Startpass-Inhaber ist und kommende Saison wieder starten möchte, braucht nichts zu unternehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.