Neues Mitglied: David Hubrich

Name: Hubrich
Vorname: David
Jahrgang: 1991
Wohnort: Gütersloh
Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

Wie bist Du zum Triathlon bzw. zum 1. Tri-Team gekommen?
Ich bin über eine Arbeitskollegin auf den Yes we can Kurs aufmerksam geworden. Und habe entschieden danach weiter zumachen.

Was sind Deine sportlichen Ziele?
Mein Hauptziel ist es, mich fit zuhalten und allgemein an meiner Ausdauer zu arbeiten. Über kurz oder lang wollte ich auch an diversen Wettbewerben teilnehmen.

Wie kann Dich der Verein unterstützen?

Wie kannst Du beim Dalkeman helfen?
Ich kann bei den Vorbereitungen helfen und bei was ihr sonst noch Hilfe braucht.

Wie kannst Du den Verein sonst unterstützen?
Ich weiß ja gar nicht wie ich euch genau helfen kann. Das müssten wir mal genauer besprechen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.