Neues Mitglied: Carsten Kuhlmann

Name: Kuhlmann
Vorname: Carsten
Jahrgang: 1968
Wohnort: Gütersloh
Beruf: Service Leiter bei M+M Turbinen-Technik in Bielefeld

Wie bist Du zum Triathlon bzw. zum 1. Tri-Team gekommen?
Wie es mir leider zu häufig passiert, habe ich meinen Mund mal wieder zu voll genommen! Nachdem meine Frau Sandra seit einigen Jahren Mitglied im Tri Team ist, habe ich im Mallorca Urlaub versucht einen Freund zum Sporttreiben zu motivieren, indem ich ihn zum „Yes we can“ Kurs überredet habe. Ich selber musste somit natürlich auch daran teilnehmen und so kam ich zum Triathlon Training, welches meine erste Berührung mit Ausdauersportarten war. Mittlerweile macht es mir aber sogar ein wenig Spaß und möchte somit weiter trainieren. Mir macht es jedoch nur in der Gruppe Spaß, damit war der Vereinseitritt eine logische Folgerung.

Was sind Deine sportlichen Ziele?
Die Teilnahme an diversen kleinen und großen Triathlon Veranstaltung, da mir der Wettkampf im allgemeinen mehr Spaß macht als das Training für diesen.

Wie kann Dich der Verein unterstützen?
Mit vielen gemeinsamen Erlebnissen beim Wettkampf und Training.

Wie kannst Du beim Dalkeman helfen?
Ich kann richtig gut Kuchen backen.

Wie kannst Du den Verein sonst unterstützen?
Weiß ich noch nicht, aber ich werde mir Gedanken dazu machen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.