Neues Mitglied: Matthias Kuhlbusch

KuhlbuschName:Kuhlbusch
Vorname: Matthias
Jahrgang: 1962
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Beruf: Lebensmitteltechnologe

Wie bist Du zum Triathlon bzw. zum 1. Tri-Team gekommen?
Durch meinen Sohn Marian.

Was sind Deine sportlichen Ziele?
Da ich seit längerer Zeit die drei Disziplinen des Triathlons zur allgemeinen Fitness trainiere und bereits an Volksläufen und Jedermann-Radrennen teilgenommen habe, ist die Teilnahme am Triathlon für mich ein schönes Ziel auch weiterhin zu trainieren.

Wie kann Dich der Verein unterstützen?
Nach der Teilnahme am Dalkeman möchte ich auch an anderen Wettkämpfen teilnehmen. An Steffis Schwimmtraining nehme ich bereits regelmäßig teil und am Lauftreff, wenn die Zeit es zulässt.

Wie kannst Du beim Dalkeman helfen?
Als Streckenposten oder andere Aufgaben.

Wie kannst Du den Verein sonst unterstützen?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.