Mixed-Team zum Start in Verl

Am Sonntag ist unser Landesligateam nach anfänglichen Personalproblemen doch noch als Mixed-Team in Verl an den Start gegangen.

R5E7Z1DJ
v.l Birgit Schmidt-Böse, Georg Renners, Lena Flegel und Eike Diestelkamp

Um 12:10 Uhr fiel dann der Startschuss für den Plantronics Triathlon in Verl. Als erstes ging es für die Vier direkt in den beheizten See ( so ein Neo ist schon was feines ). Als erstes kommt Birgit nach 30:08 von der 1500m langen Schwimmstrecke, gefolgt von Lena, die nach knapp 35min noch vor Georg und Eike den See verlässt.  Den Rückstand lassen sich die beiden Herren aber nicht gefallen und können auf dem Rad, die beim Schwimmen verlorene Zeit wieder gutmachen. Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, kommen Georg und Eike nach genau 2:28:31 Hand in Hand ins Ziel. Gefolgt von Birgit und Lena.

Am Ende belegt unser Landesligateam einen guten 14. Platz vor Hamm,Verl und Riesenbeck.

Ergebnisse : Landesliga Verl

„GLÜCKWUNSCH AN DAS TEAM“

Ein besonderer Dank geht an Lena, die Sonntag morgen noch kurzfristig das Team komplett macht.  „DANKE

Ein weiteres “ DANKE “ geht auch an Birgit, die schnell bereit war , den Start zu machen und auch Eike, der nach seinem Radsturz in Saerbeck doch noch für uns an den Start geht und last but not least “ DANKE “ an Georg, dem nichts dazwischengekommen ist und an Jörg der alles noch geregelt hat.

Ein ganz großes „DANKE“  auch an Karsten Ziegler für über 350 tolle Fotos.

Fotos vom Verler Triathlon

Gruß Lars 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.