Neues Mitglied: Michael Strothmann

Name: Strothmann
Vorname: Michael
Jahrgang: 1961
Wohnort: Komme aus Gütersloh wohne seit Jahren in Langenberg
Beruf: Karosseriebauer (selbstständig)

Wie bist Du zum Triathlon gekommen?
Meinen ersten Triathlon habe ich 1999 in Rheda-Wiedenbrück gemacht, allerdings ohne vorher vernünftig zu trainieren. Das war blöd. Durch meinen guten Freund Michael Holz habe ich von dem „Yes, we can“-Kurs gehört. Da hab ich mich dann spontan angemeldet. Das war eine sehr gute Erfahrung. Nachdem ich den Dalkemann beendet hatte, habe ich mich entschlossen weiter zu machen und mich beim 1. Tri-Team Gütersloh GTV angemeldet.

Was sind Deine sportlichen Ziele?

Meine sportlichen Ziel sind meine Zeiten zu verbessern und natürlich Spaß haben mit der Truppe.

Wie kann Dich der Verein unterstützen?

Durch die angebotenen Trainings fühle ich mich gut unterstützt.

Wie kannst Du beim Dalkeman helfen?
Ich bin Handwerker und kann sicherlich beim Auf- und Abbau helfen.

Wie kannst Du den Verein sonst unterstützen?
Dem Verein stehe ich auch gerne für die ein oder andere Veranstaltung zur Verfügung, wenn es zeitlich und beruflich passt.

One thought on “Neues Mitglied: Michael Strothmann”

  1. Ich freue mich darüber das mein langjähriger Freund auch wieder zum Triathlon gefunden hat – vielleicht können wir bald mal eine Distanz gemeinsam bestreiten – Willkommen Mike – die Triathleten vom Tri-Team sind einfach spitze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.