Neues Mitglied: Katja Friesicke

IMGName: Friesicke
Vorname: Katja
Jahrgang: 1989
Wohnort: Gütersloh (Friedrichsdorf)
Beruf: Lehrerin für Mathe und Sport

Wie bist Du zum Triathlon gekommen?
Ich habe 2014 an dem „Yes we can“-Kurs teilgenommen und da dieser so viel Spaß gemacht hat, habe ich mich dieses Jahr im GTV angemeldet. 🙂

Was sind Deine sportlichen Ziele?
 Nachdem ich viermal beim Hermann mitgelaufen bin, würde ich diesen gerne mal unter 3 Stunden laufen, irgendwann an einem Marathon teilnehmen und nach dem Dalkeman im letzten Jahr würde ich gerne mehr Erfahrungen im Triathlon sammeln und auch mal im Freiwasser schwimmen.

Wie kann Dich der Verein unterstützen?
 Der Verein kann mich durch motivierendes Training in einer netten Gruppe unterstützen. 🙂

Wie kannst Du den Verein unterstützen?
 Ich kann den Verein unterstützen, indem ich bei der Organisation/Auf- und Abbau des Dalkemans helfe oder sonstige kleine Unterstützungen bei Veranstaltungen anbiete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.