Neues Mitglied: Marie-Luise Thielemann

Name: Thielemann
Vorname: Marie-Luise
Jahrgang: 1959
Wohnort: Gütersloh
Beruf: Sozialpädagogin

Wie bist Du zum Triathlon bzw. zum 1. Tri-Team gekommen?
Auf der der Suche nach einem Verein, der ein Intervalltraining auf der Tartanbahn anbietet, bin ich auf die Triathleten beim GTV gestoßen. Mein Sohn Jan Podkrajac war vor mehreren Jahren bereits in der Triathlonabteilung und so kannte ich Manni Güth.  Auch die gute Maria Josko zählt schon lange zu meinem sportlichen Umfeld.

Im letzten halben Jahr traf ich auf Laufveranstaltungen häufiger Gisela Wischott und Reinhard Lichteblau. Beide voll des Lobes über Ihren Verein. Also: nichts wie hin.

Was sind Deine sportlichen Ziele?
2015 einen weiteren HM unter 1:50 und die 5000m in 23:15
2016 vielleicht ein Triathlon
2028 den 25. Hermann laufen
2039 WM Ü80

Wie kann Dich der Verein unterstützen?
Durch die Trainingsangebote fühle ich mich bereits unterstützt.

Wie kannst Du den Verein unterstützen?
Der Dalkeman braucht sicherlich immer helfende Hände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.