Dalkeman 2015 – vielen Dank!

Liebe Tri-Teamer,

wir haben den 13. Dalkeman gemeinsam zu einem fantastischen Wettkampf gemacht. Die Athleten haben uns ausnahmslos positive Rückmeldungen gegeben, für das gelungen Event beglückwünscht und die super Organisation mehrfach gelobt. Herzlichen Dank an alle Helfer! Nur durch Euch war es möglich das zu schaffen. Seid stolz auf Euch! Einige hatten eine größeren, andere einen kleineren Anteil daran. Insbesondere das Orgateam rund um Eckhard Langner hat in den letzten Tagen viel auf sich genommen. Jeder Helfer hat seinen Beitrag zu einer vielfältigen Triathlon-Scene in OWL geleistet und nicht zuletzt die Messlatte für andere Events ein paar Zentimeter nach oben geschoben.

Natürlich sind uns allen ein paar kleine und große Dinge aufgefallen, die wir besser machen können. Beim nächsten Dalkeman haben wir die Gelegenheit dazu. Wir sind Dalkeman!

Euer Manni, Euer Eike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.